Money makes the world go round…

Du fragst Dich das bestimmt schon die ganze Zeit „Sag mal, wovon willst Du eigentlich leben da unten in Ägypten?“

Eine sehr gute und vor allem berechtigte Frage!

Denn Du weisst genau wie ich, dass es zur heutigen Zeit in Ägypten nicht einmal Jobs für Ägypter gibt.

Ja, von Tag zu Tag verlieren mehr Ägypter Ihren Job und wissen nicht mehr, wie sie ihre Familien ernähren sollen!

Und bitte welchen Job könnte ich denn ausüben, den ein Ägypter nicht auch bewältigen kann?

Ich bin nicht besser!

In manchen Dingen  auch nicht gebildeter, sei denn ich bilde mir das ein – schmunzel.

Ich werde also versuchen, niemandem einen Job streitig zu machen, denn dann würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Ich werde ab und an nach Deutschland zurückkehren, um bei unseren berühmten Harley-Davidson Events mitzuarbeiten, das polstert meine Kasse auf jeden Fall gut auf.

Des Weiteren habe ich in den letzten 5 Jahren so viel gespart, dass ich mich locker über ein Jahr mit Nichtstun über Wasser halten könnte- aber nicht möchte!

Durch meinen Blog hier werde ich natürlich auch versuchen etwas Geld zu verdienen, wobei sich das in meinem Fall sehr gering auswirken wird.

Mein Blog hat nicht die Reichweite, um damit wahres Einkommen verdienen zu können.

Natürlich könnte ich jetzt schon Werbebanner auf meiner Seite platzieren, möchte es aber ehrlich gesagt noch nicht, da es

a.) nicht passen würde

&

b.) Du es genau so scheisse fändest wie ich…

Irgendwann wird sicherlich mal ein Afilliate Link erscheinen, aber keine Angst ich werde Dich vorwarnen – und über den Nutzen entscheidest Du schliesslich ganz alleine.

Ein weiterer Traum von mir ist, wie Du weisst, noch einmal ein Buch zu schreiben….

Ein Richtiges! Mit vielen Seiten, vielleicht auch Bildern. Bildern von meinem neuen Leben, von Menschen, die es mit gestaltet haben – positiv wie negativ, denn beides ist gleichermassen wichtig – wenn auch nicht gleichermassen beliebt!!!! ♥

Sicherlich werde ich auch ehrenamtlich arbeiten, dass habe ich mir zumindest fest vorgenommen. Denn es gibt in Ägypten vieles, was man ehrenamtlich machen kann, vor allem im Bereich Tierrettung.

Und wer weiss, vielleicht kann ich sogar eine Art Hilfsorganisation gründen.

Fest steht ich möchte helfen! 

Ich möchte helfen, dass wieder mehr Touristen dieses wundervolle Land besuchen. Ich werde berichten, von vielen schönen Orten, den wundervollen Menschen, die endlos gastfreundlich sind. Ich werde Dir Hotels vorstellen & auch Möglichkeiten für Individualurlaube…alles ist möglich!

Mein Traum ein eigenes Yogastudio zu eröffnen, steht natürlich auch immer noch. In El Gouna, meinem Ziel, leben Belgier, Niederländer , Italiener und auch Deutsche, denen ich mit einem Yogastudio sicherlich eine Freude machen könnte.

Aber Selbständig machen als Deutsche ist mir ja leider nicht gestattet….

Es werden sich Möglichkeiten finden, da bin ich ganz sicher!

 

 

4 Gedanken zu “Money makes the world go round…

  1. Liebe Amina,

    Respekt! Respekt! Respekt! Absolut bewundernswert einfach in ein fremdes Land loszuziehen! Ich hoffe Du inspirierst viele, viele, viele ihren eigenen Weg zu gehen. Und Du schreibst super. Ich will auf jeden Fall mehr von Dir lesen 🙂 Rock on!

    Lots of Love Linda

    1. Hallo Linda,
      ganz lieben Dank für Deine schönen Worte! Natürlich würde ich mich freuen, andere Menschen zu inspirieren, aber mehr noch wünsche ich mir, dass es bei jedem von uns diesen einen besonderen Klickmoment gibt – an dem man merkt, dass das Leben noch viel mehr für Dich bereit hält….viel viel mehr!

  2. Absolut Amy, ich feiere und teile Deinen Wunsch!
    Bei Klickmoment weiss ich genau wovon Du sprichst. Für viele von uns braucht es einige Schubser vom Leben bis es Klick macht. Jedenfalls war es bei mir so.
    Was sich jedoch verändert hat – das Leben muss mich immer seltner schubsen. Ich suche aktiv nach Klicks. Nach dem Mehr. Mein Gefühl leitet mich. Ich flieg dabei immer noch auf die Nase, aber ich hab weniger Schiss davor mir wehzutun.
    Und Menschen wie Du, die einfach springen, sind auf diesem Weg die schönste Inspiration!
    Love Linda

Kommentar verfassen