Liebster Blog Award

Ich wurde von einer lieben Mitbloggerin nominiert. Was ich jetzt davon habe? Ein Haufen Arbeit….schmunzel.

Nein, natürlich nicht. Ich habe die Aufgabe die von Ihr gestellten 11 Fragen zu beantworten.

Ich beantworte heute die 11 tollen Fragen von Ella Happylicious 

Michaela ich danke Dir sehr für die Nominierung 

Welcher Sinn dahinter steckt? So kann man viele tolle neue Blogger kennenlernen, denn wir sind eine tolle Gemeinschaft von Freidenkerinnen und Freidenkern, die versuchen das eigene Leben und das von anderen interessanter zu machen….

Los geht’s

1. Seit wann bloggst du und wie hat sich dein Blog und auch du selber in der Zeit entwickelt oder auch verändert?

Ich blogge seit dem 01. Mai 2016, also noch garnicht so lange. Inwieweit ich mich verändert habe? Ich setze mich noch mehr mit mir selbst auseinander und mit meiner Zukunft. Ich lebe nicht mehr nur so in den Tag hinein…Ich plane mehr denn je. Mein Blog verändert sich jeden Tag ein Stück mehr und das ist gut so…

2. Hast du eine bestimmte Routine in deinem Leben? Sei es eine Morgenroutine, Routine bei der Arbeit am Blog. Raus damit 😉

Mein zweiter Name ist eher Chaos als Routine, soviel steht fest. Meine einzige Routen besteht wirklich täglich daraus aus dem Bett zu kommen. Aber Abends nach der Arbeit steht eines fest – der Laptop ruft, der Blog verlangt nach Fütterung.

3. Selfie-Fan: Ja oder Nein?

NEIN! Ich habe leider kein Foto für Dich ♥

4. Was ist dein Favorit unter den sozialen Netzwerken und warum?

Ich liebe Facebook, denn hier kann ich mit allen lieben Menschen überall aus der Welt ständig in Kontakt sein. Instagram habe ich auch neuerdings für mich entdeckt….aber mehr gar nicht.

5. Deine Top3-Reiseziele?

Ich bin bekennende Mallorca Liebende, genauso liebe ich Barcelona. Aber mein Hauptreiseziel für die Zukunft ist El Gouna in Ägypten.

6. Dein größtes Abenteuer bisher? Egal ob im Leben oder tatsächlich auf Reisen.

Mein grösstes Abenteuer steht direkt bevor und ich bin saugespannt!

7. Für was würdest du jederzeit morgens aus dem Bett springen? Was begeistert dich?

Ein Kaffee am Morgen, auf dem Balkon direkt mit Blick über das Rote Meer und dann geht die Sonne auf….ich liebe diesen Moment, wenn die goldene Sonne langsam über die Wasseroberfläche streicht.

8. Mit was verbringst du deine Zeit am liebsten im Offline-Leben?

Mein Offlineleben besteht zu 100 % aus Arbeit.

9. Ist dein Glas halbvoll oder halbleer?

Das kommt ganz auf das darin befindliche Getränk an. Bei gutem Wein definitiv halbleer….betrachtest auf das Leben definitiv halbvoll…

10. Gibt es irgendetwas was du schon immer Mal machen wolltest, dich aber bisher nicht getraut hast?

Ja, Auswandern!

11. Letzte Frage: Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Ganz egal, Hauptsachen ich habe die Menschen an meiner Seite, die ich liebe!

 

Wow! Geschafft!

So, hier jetzt meine wundervollen nominierten

Laura von http://placeless.de

Silvana von https://voninnennachaussenblog.wordpress.com

Anja von http://www.weltentdeckerin.com

Liane von https://reiseeuleblog.wordpress.com

Linda von http://kaleidoscopelife.de

Lexi von http://lexilike.blogspot.de

Jana von http://das-leben-ist-ein-spiel.de

Svenja von https://freiveganlife.com

Chris von http://surflovelife.de

Lisa von http://fightdreamlovehope.blogspot.de

Silja von http://gluecksplanet.com

 

Hier meine ultimativen 11 Fragen für Euch:

  1. Wann hast Du das erste Mal vom Bloggen oder Digitalen Nomaden gehört? Und wie war Deine erste Reaktion?
  2. Welcher Blog, bzw. welche dahinterstehende Person hat Dich bis jetzt am meisten beeindruckt?
  3. Ist es Dir wichtig, mit Deinem Blog Geld zu verdienen?
  4. Stellst Du Dir manchmal die Frage „Was wäre, wenn ich damals doch….?“ 
  5. Würdest Du fürs Bloggen Deinen Job an den Nagel hängen, oder hast Du es gar schon getan?
  6. Welche Art Blogs interessieren Dich?
  7. Wonach hast Du dein erstes Reiseziel ausgewählt? Und war es so, wie Du es Dir vorgestellt hast?
  8. Wie lange hat Deine Planung für Deine erste grössere Reise gedauert? Und wie lange mussten Du dafür sparen?
  9. Fühlst Du Dich wie in einer anderen Welt wenn Du bloggst?
  10. Verrätst Du mir ein Geheimnis?
  11. Zum Schluss das Beste: Wenn Du nicht schon diese tolle Person wärst, die Du jetzt bist, wer wärst Du dann gerne? ♥

 

 

Der Liebster Blog Award-Leitfaden für euch:

Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag
Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst
Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award
Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen
Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel…

2 Gedanken zu “Liebster Blog Award

  1. Ups. Ich bin nominiert!? Danke dafür.
    Es wird allerdings ein bisschen dauern, da ich noch ein paar andere Projekte habe, aber ich werde definitiv antworten und dir Bescheid geben.

    Es grüßt
    DieReiseEule

Kommentar verfassen