Und das bin ich…

Und das bin ich

 

ja, so sehe ich manchmal aus, wenn es sein muss.

Aber in meinem jetzigen neuen Leben muss nichts mehr sein – ausser natürlich Liebe, Ruhe, Sonne & Arbeit.
Was daran anders ist als vorher?

ALLES!

Denn ich habe zu Beginn des Jahres 2016 beschlossen anders zu leben. Das ganze Jahr habe ich quasi auf meinen „Ausstieg“ hingearbeitet.
Im November war es dann soweit, ich habe meine Wohnung untervermietet und meinen riesen Rucksack gepackt.


Meine beiden tollen Chefs gaben mir die Möglichkeit eine Auszeit zu nehmen – Ich bin Euch beiden sehr dankbar dafür!
Auch wenn ich Euch vielleicht enttäusche und nicht mehr zurückkomme.

Meine erste Reise führte mich nach Indien, wo ich in einem 4-wöchigen Kurs die Ausbildung zur Yogalehrerin machte.
Seit Anfang Dezember bin ich nun hier in Ägypten / El Gouna bei meinem Freund & versuche hier ein gemeinsames Leben aufzubauen. 
Wir haben eine kleine gemütliche Wohnung mit einem wahnsinnig tollen Balkon & ich sitze jeden Tag an meinem geliebten Laptop um Dir von meinem Leben zu erzählen und um Geld zu verdienen.

Ja, man kann online Geld verdienen, sei es als Virtuelle Assistentin, Entrepreneurin oder auch als Affiliatemarketerin…

 

P.S. das sind WIR übrigens