Neu hier?

Ich bin Amina Jahrgang ’74ich stelle gerade mein ganzes Leben komplett auf den Kopf.

Ob Du das auch kannst? Ja, ganz einfach…

Ich I

Kick your ass!

Eigentlich hat jeder von uns Träume, Gedanken im Kopf, die im Abstand von ein paar Jahren immer wieder mal auftauchen – uns versuchen wach zu rütteln  –  uns ins Ohr flüstern „Das Leben hat noch mehr für Dich geplant – trau Dich!“

Ich traue mich, endlich !

Ich wandere aus. Mein Ziel – Ägypten!

Mein Blog erzählt über die Anfänge, den Weg und hoffentlich auch das Erreichen des Ziels….

Ich möchte Dich mitnehmen in mein verrücktes Leben, meine wilden Gedanken, Ängste & Hoffnungen…

…damit Du erkennst, wie normal Du bist. Wie normal es ist ausbrechen zu wollen. Es gibt kein „Muss“ für Dein Leben, denn nur Du alleine führst Regie. Du entscheidest, ob es eine Komödie, ein Krimi oder eine Lovestory wird.

Aber wie und wo anfangen?

hodhod (280)

Mach Dir darüber nicht zu viele Gedanken – fange einfach an, jetzt – hier – heute 

Ich freue mich auf Deine Gesellschaft, denn keiner von uns muss da alleine durch…